· 

Alleinunterhalter für Kirmes

Livemusik zur Kirmes in der Eifel

Von Tradition geprägt, finden in der Eifel seit vielen Jahrzehnten die besten Feiern statt.

Die Kirmes ist in der Eifel mit der passenden Livemusik nicht weg zu denken.

Angefangen haben Alleinunterhalter, welche sich vor Jahren sonntags auf dem Frühschoppen oder dem Ball am Abend mit den besten Hits auf der Kirmes präsentierten.

Ein Alleinunterhalter spielt zur Kirmes Livemusik

ich durfte in meiner Laufbahn als Alleinunterhalter meine ersten Gehversuche in der Eifel auf der Kirmes sammeln.

Damals waren Ort wie Nettersheim, Engelgau oder Tondorf sind Hochburgen der Kirmes.

Als Musiker war man Bestandteil dieser Tradition.

Beste Live-Musik für Ihre Kirmes in der eifel
Alleinunterhalter für Kirmes gesucht ?

Die Kirmes in Nettersheim

Lück mir senn uns Neddeschemm.....dieser Song ist auf der Kirmes in Nettersheim seit Jahren Kult.

Als Musiker oder auch als Alleinunterhalter ist Nettersheim mit seiner Kirmes etwas ganz besonderes.

Menschen die ausgelassen zu feiern wissen,und zu jederzeit auf der Tanzfläche unterwegs sind.

Nicht selten kommt es vor, dass die Nettersheimer Kirmes mit dem Musiker und seinem Akkordeon begraben wird.

In Nettersheim erlebte ich als Musiker mit die schönsten Kirmes Tage ! nette Menschen ! tolle Stimmung !

Immer wieder gerne.

Ich freue mich auch auf Ihre unverbindliche Anfrage zur Kirmes in der Eifel !

Kirmes in Tondorf bei Nettersheim  ( Eifel )

Als Musiker und Alleinunterhalter kenne ich fast jeden Menschen in Tondorf persönlich. Zur Kirmes aber auch zum Waldfest spielte ich in Tondorf.

Ein besonderes Highlight der Kirmes in Tondorf ist sicher " Die Fischerin vom Bodensee"

Wenn ich als Musiker und Alleinunterhalter diesen Song anstimme, dann steht der gesamte Dorfsaal Kopf.

Zum Dorfsaal in Tondorf:

Dieser wurde durch die Tondorfer erstklassig renoviert, so dass es wirklich Freude bereitet die Kirmes als Musiker und Alleinunterhalter dort zu begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt gerne per Whatsapp

Tel: 01702101520