· 

50 Geburtstag mit Livemusik in Köln

50.Geburtstag mit Livemusik

Kölner feiert 50 Geburtstag mit bester Livemusik
Alleinunterhalter Sir-Mac beim 50 Geburtstag in Köln

der 50. Geburtstag mit Liveband !

unvergessene Stunden im Kölner Schokoladenmuseum.Die 50.Geburtstagsparty in einer der schönsten Locations Kölns war schon beim Sektempfang ein besonderes Fest.

Sektempfang und ein Happy Birthday auf der Dachterasse mit Blick auf "Vater Rhein"

Ein Sektempfang mit Livemusik und Champagner in luftiger Höhe erwartete mich als Musiker in Köln.Die Geburtstagsgäste wurden auf die Dachterasse befördert.

Welch ein Ausblick über Köln! Bein schönstem Wetter stimmten wir mit dem Geburtstagskind das erste Happy Birtday des Tages an.

Bei Champagner, leichten Gesprächen der Gäste und feinsten Cassotto Klängen mit dem Akkordeon starteten wir in einen unvergessenen Tag.

Jazz Soul und Kölsche Tön bei schönstem Sonnenschein

ein Akkordeon ist in Köln das tragende Instrument im Karneval. Als unser Geburtstagskind ( ein urechter Kölner ) seine Ansprache hielt, wurde sehr schnell klat, dass dieser Tag unter einem Humostern stand.Die Rheinländer wissen eben zu feiern.

Ich spielte Anfangs Jazz udn Soul Klassiker dezent im Hintergrund der Gäste.

Sogar der ein oder andere Wunsch wurde geäussert.Herrlich!

Und wie könnte es anders sein--Kölsche Tön sind auch in Köln niemals weg zu denken.

Wir stimmten "in unserem Veedel" an.

Welch eine Geburtstagsfeier im Herzen Kölns !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt gerne per Whatsapp

Tel: 01702101520