Livemusik für 50. Geburtstag

Livemusik Party zum 50. Geburtstag

Geburtstagsfeier mit Charme und Hangemachter Musik zum Anfassen

Das La Redoute in Bonn ist die Top Location für Ihren Geburtstag

Als Livemusiker zum 50.Geburtstag im Bonner La Redoute. Sicherlich eine der schönsten Event Locations wenn es darum geht gehoben zu feiern.
Nach dem eintreffen empfangen mich das Geburtstagskind sowie die Gäste sehr freundlich und weisen mir meinen Arbeitsplatz im La Redoute zu.
Erst mal einen Kaffee - und kurz den Ablauf besprechen.

Bitte keine Seemannslieder sondern Pop Songs der 80er und 90er

Das Geburtstagskind ist ein Kind der 80er und 90er.Und so will er auch die besten Songs aus seiner Erinnerung hören. Schnell erfolgt die Absprache - Police sowie die Backstreet Boy´s dürfen auf keinen Fall fehlen.

Aber erst einmal erfolgt der Empfang der Gäste - dort soll es dann bitte leichte Jazz & Soul Musik Unplugged mit dem Akkordeon sein.

Livemusik zum 50 Geburtstag
Wenn die Hütte brennt..... dann gibt es Livemusik vom feinsten.

die ersten Gäste trudeln ein - zum Empfang gibt es " Jazz & Soul" hangerührt

die ersten Gäste finden den Weg in die wunderschöne Location im Bonner LaRedoute.
Ich spiele als Musiker die besten Songs dezent im Hintergrund.
Bei Kanapee und Champagner ein kulinarischer und musikalischer Hochgenuss- und das spiegelt sich auf die Zufriedenheit der Gäste.
Ich schlendere mit meinem Anzug sowie meiner Hohner Morino lässig durch das Publikum und spiele Teilweise deren Wunschtitel.

Danach schreiten wir zum Dinner.

Geburtstag in Bonn mit feinster Live-Musik
Das Bonner La Redoute

Das Dinner kann beginnen: Moderne Soul und Popmusik dezent im Hintergrund der Gäste

Mit leichter Soul und Pop Musik begleite ich mit meinem Akkordeon sowie meinem Piano und Gesang das Dinner.

Leicht angehauchte Titel aus den lezten Jahzehnten im eignenen Soul und Pop Style vorgetragen - finden schnell ihre offenen Ohren.

 

Danach startet die rauschende Geburtstagsparty in Bonn !

eine ausgelassene Party startet in die Nacht.

Mit den besten Hit´s der letzten Jahrzehnte kocht der Tanzboden bis zum frühen Morgen.

 

Danke ! Auch für mich als Musiker wiedereinmal unvergessen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt gerne per Whatsapp

Tel: 01702101520