Ein Alleinunterhalter muss nicht laut sein !

Ein Alleinunterhalter kann auch Leise!

Die passende Lautstärke zu Ihrer Geburtstagsfeier trotz Livemusik
Zu jeder veranstaltung die passende Beschallung ! Hier beim Geburtstag im LaRedoute mit Alleinunterhalter Sir Mac und TW Audio

Ein Geburtstag in Köln mit Livemusik muss nicht laut sein !

Als Alleinunterhalter werde ich immer iweder gefragt- wird es nicht zu laut ?

Ein Geburtstag ist sicherlich etwas anderes als eine rauschende Karnevalsparty!

Und Livemusik nochmal etwas anderes als eine DJ Konserve.

Es muss jedoch nicht LAUT sein !

Die perfekte PA- Anlage für jede Veranstaltung

Im Laufe der Jahre als Livemusiker sowie Alleinunterhalter kommt man mit sehr vielen System PA Anlagen in Verbindung.

Letzlich gibt es jedoch eines dazu zu sagen.

 

Je teurer eine Anlage, dest besser klingt diese.

Ich konnten in meiner Zeit als Musiker auf folgenden Anlagen spielen.

 

TW-Audio

Nexo

Coda Audio

Meyer Sound

RCF Audio

Dynacord

sowie d&b Audio

 

 

Letzlich dann doch d&b Audio ! E12/ E15X sowie eine D20

Hier kommt sie die Eierlegende Wollmilschsau!

d&b hat mich als Alleinunterhalter letzlich völlig überzeugt.

 

Ob auf kleinen Geburtstagsfeiern mit ca.40 Personen, oder mit Firmenevents bis 200 Personen.

d&b klingt leise unbeschreiblich, kann jedoch auch Laut.

Einen ausführlichen Bericht schreibe ich in kürze !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt gerne per Whatsapp

Tel: 01702101520